The Invincible Company - The new book of Strategyzer

THE INVINCIBLE COMPANY

Wie Sie Ihr Unternehmen ständig neu erfinden können, mit Inspirationen von den besten Geschäftsmodellen weltweit. 

Bestellen Sie das Buch hier >

Amazon Link to The Invincible Company book
Exitus und Disruption
Die aller meisten Neu-Geschäfts-Vorhaben scheitern. Bestehende Geschäfte stehen unter Druck disruptiert zu werden. Unsere Organisationskultur machen Dinge oft noch schlimmer.
Erfinden, verbessern und managen
Das Buch enthält 50 Erfolgsformeln, die aus den besten Geschäftsmodellen weltweit abgeleitet wurden: Modelle, um neues Geschäft zu er-finden und bestehendes Geschäft zu verbessern. Zusätzlich enthält das Buch ein Toolkit, entwickelt für eine bessere Zusammenarbeit zwischen Führungskräften und Teams.
Als Unternehmen “invincible” werden
Ermöglichen Sie durch das Managen von Ideen-Portfolien die Fähigkeit, dass sich Ihre Firma ständig neu erfinden kann. Stellen Sie sich dem Wettbewerb mit überragenden Geschäfts-modellen, nicht nur mit wettbewerbsfähigen Produkte, Technologien oder Preisen. Überschreiten Sie Branchengrenzen.

ÜBER DAS BUCH

Zusammenfassung

„Invincible” Unternehmen wissen nicht nur, wie man bessere Geschäftsmodelle entwickelt, sondern sie erfinden sich auch ständig neu.

In “The Invincible Company” zeigen wir, wie jede Organisation praktisch nicht aufzuhalten sein wird, indem man ein Portfolio an bestehendem Geschäft und gleichzeitig eine Pipeline an potenziellen neuen Wachstumsbringern entwickelt.

Dieses praxisnahe Buch enthält diverse praktisch anwendbare und essentielle Werkzeuge, darunter die Business Portfolio Map, die Innovation Metrics, die Culture Map und eine Reihe illustrierter Geschäftsmodell-Mechaniken.

Diese Werkzeuge kombiniert mit unseren Erfahrungen ermöglicht es jedem Unternehmen, seinen Weg hin zum nächsten „invincible“ Unternehmen zu finden. 

WER VOM BUCH PROFITIEREN WIRD

Top Führiungskräfte
Als Mitglied im Führungsgremium benötigen Sie Transparenz, um zu verstehen, welche Geschäfte weiteres Wachstumspotenzial haben, welche Geschäfte renoviert werden müssen und welche Geschäfte einem hohen Disruptionsrisiko ausge-setzt sind. Sie müssen verstehen, welche Ideen das Potenzial haben, zukünftiges Geschäft für ihr Unternehmen zu sein. Sie wollen vernünftige Investments für die Zukunft tätigen und bedacht mit Risiken umgehen.

Chef Innovatoren

Als Chef-Innovator helfen Sie ihrer Organisation das Risiko in Ideen zu reduzieren, die das Wachs-tum und Verbesserungen im Unternehmen för-dern sollen. Sie stellen die Werkzeuge, Prozesse und Metriken zur Verfügung, mit denen Sie Inno-vationen managen können. Sie verstehen, wie Sie Innovationsmöglichkeiten verbessern, indem Sie diese in solide Geschäfts-modelle einbetten. Damit können Sie ganze „Arenas“ (Rita McGrath) disruptieren oder rückläufiges Geschäftsmodelle renovieren.

Entrepreneurs

Als Unternehmer besteht Ihr primäres Ziel darin, das Risiko in Ihrer Idee zu verringern und in ein reales Geschäft zu überführen. Sie verstehen, dass der schwierige Teil des Entrepreneurships darin besteht, Ihre Idee ständig zu testen und basierend auf den Input aus der realen Welt anzupassen. Sie wissen, dass überragende Geschäftsmodelle (nicht Technologie- oder Produktinnovationen) es Ihnen ermöglichen, ganze Branchen zu disruptieren und ein nachhaltigeres Geschäft aufzubauen.

DAS BUCH TEAM

Alex Osterwalder

Dr. Alex Osterwalder ist der Hauptautor des internationalen Bestsellers “Business Model Generation”, leidenschaftlicher Unternehmer und ein gefragter Redner.

Yves Pigneurs

Dr. Yves Pigneur ist Co-Autor des Buchs “Business Model Generation” und Professor für Management- und Informationssysteme an der Universität Lausanne.

Alan Smith

Alan ist besessen von Design, Business und wie wir an beidem bearbeiten. Er ist Mitgründer von Strategyzer und unterstützte Unternehmer dabei, Dinge zu entwickeln, die Kunden tatsächlich wollen.

Fred Etiemble

Fred ist ein Executive-Adisor und Associate bei Strategyzer. Er arbeitet eng mit Konzernen zusammen, um für sie Resultate mittels Innovation und Geschäftstransformation zu erzielen.

Chris White

Chris ist ein vielseitiger Designer, der viel Erfahrung mit der Veröffentlichung von Geschäftspublikationen hat, zuletzt als “Assistant Art Director” bei “The Globe and Mail”.

Lucy Luo

Lucy ist ein Innovation-Advisor für große und kleine Firmen. Sie unterstützt bei der Entwicklung und dem Launch von neuen Produkten, um damit bahnbrechendes Wachstum zu erzielen.