ÜBER DAS BUCH
Zusammenfassung
In “The Invincible Company” zeigen wir, wie jede Organisation praktisch nicht aufzuhalten sein wird, indem man ein Portfolio an bestehendem Geschäft und gleichzeitig eine Pipeline an potenziellen neuen Wachstumsbringern entwickelt.
Dieses praxisnahe Buch enthält diverse praktisch anwendbare und essentielle Werkzeuge, darunter die Business Portfolio Map, die Innovation Metrics, die Culture Map und eine Reihe illustrierter Geschäftsmodell-Mechaniken.
Diese Werkzeuge kombiniert mit unseren Erfahrungen ermöglicht es jedem Unternehmen, seinen Weg hin zum nächsten „invincible“ Unternehmen zu finden.
WER VOM BUCH PROFITIEREN WIRD
Top Führiungskräfte
Chef Innovatoren
Entrepreneurs
DAS BUCH TEAM
Alex Osterwalder
Dr. Alex Osterwalder ist der Hauptautor des internationalen Bestsellers “Business Model Generation”, leidenschaftlicher Unternehmer und ein gefragter Redner.
Yves Pigneurs
Dr. Yves Pigneur ist Co-Autor des Buchs “Business Model Generation” und Professor für Management- und Informationssysteme an der Universität Lausanne.
Fred Etiemble
Fred ist ein Executive-Adisor und Associate bei Strategyzer. Er arbeitet eng mit Konzernen zusammen, um für sie Resultate mittels Innovation und Geschäftstransformation zu erzielen.
Chris White
Chris ist ein vielseitiger Designer, der viel Erfahrung mit der Veröffentlichung von Geschäftspublikationen hat, zuletzt als “Assistant Art Director” bei “The Globe and Mail”.
Lucy Luo
Lucy ist ein Innovation-Advisor für große und kleine Firmen. Sie unterstützt bei der Entwicklung und dem Launch von neuen Produkten, um damit bahnbrechendes Wachstum zu erzielen.